7. Quizness HRO: Transfers auf dem Quizmarkt schlagen ein

Rekordchampion "ohne Planb" wurde geschlagen!

Beim 7. Quizness gestern Abend haben vor allem die Transfers auf dem Quizmarkt eingeschlagen. "Die Bonobos" konnten sich neu aufgestellt so z.B. gleich den ersten Rundensieg ergattern. Bei einem insgesamt recht schwierigen 7.QuiznessHRO reichte dem ebenfalls durch Transfers geprägten Team "Gefährliches Halbwissen" ein Punktestand von 28,5 Punkten für den Gesamtsieg. 

Losglück hatten dann noch die "Boddensegler" und gewannen den Sonderpreis: ein Tisch beim Bürgerbrunch der Bürgerstiftung Rostock im Wert von 85,-€. Herzlichen Glückwunsch beiden Teams! Danke und alles Gute an unsere Losfee und heutiges Geburstagskind! 

Vielen Dank auch an das Planb-Restaurant für die gute Zusammenarbeit bisher. Das Saisonabschluss-Quizness in Rostock findet dann am 12.Juni allerdings in der Orange Lounge Rostock statt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0