3. Quizness HWI: mhClacks gewinnt beim OpenAir und geht ungeschlagen in die Sommerpause

Hattrick und ungeschlagen in die Sommerpause! 

Bei bestem Wetter gab es gestern Abend spontan die Quizness-Open-Air-Premiere direkt an der Kaikante in Wismar. Die Clacks-Formation, die beim 3. QuiznessHWI als "mhClacks" angetreten ist, siegte erneut überzeugend mit 3 Rundensiegen und 34 Punkten. Das Team "Wortfindungsstörung" hat bei der Bilderkennung wohl keine Störung und sicherte sich wie beim letzten Mal den Sieg in der Bilderrunde. 

 

Spannend wird nun, ob das Siegerteam den gewonnenen Stand-Up-Paddle-Schnupperkurs (by Surf Center Wismar) ebenfalls mit einem "Clacks" besteht? Wir bitten um Berichterstattung 

 

Kati, die Dauerbrennerin im Clacks-Team, darf Ihr Quizness-Siegerlächeln jedenfalls den ganzen Sommer über behalten. Herzlichen Glückwunsch. 

 

Allen eine schöne Sommerpause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0