Erstes Quizness 2015 in: ROSTOCK

Nach der intensiven Abstimmung (35 Stimmen) steht nun fest, das erste Quizness 2015 findet statt in:

ROSTOCK (20 Stimmen)!

Und der Termin steht auch schon:
Montag, 9. Februar 2015, ab 19:00 Uhr im Plan-B Rostock

Das erste Glückskind des Jahres und somit Gewinner des freien Teamstartplatzes ist: Jenny Birnbaum

Für alle anderen ist die Anmeldung ab sofort wieder freigeschaltet. 

Noch eine kleine Änderung: ab sofort ist die Teilnahmegebühr 12€ pro Team. Das Begrüßungsgetränk wird aus organisatorischen Gründen zwar wegfallen, aber so zahlt Ihr bei einem 4er-Team auch nur noch 3€ pro Person. 

Liebe Grüße auch an alle Abstimmer in Wismar: evtl. schaffen wir auch hier schon einen Quizness-Start im Februar. Mehr Infos dazu gibt es demnächst. 

AHOI und einen guten Start ins Wochenende!